Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

TERRITORIUM ( ) KÖRPER ( ) ERINNERUNG

25. Juni 2016, Halle 2, 20:00 Uhr

Eintritt: EUR15.00 Ermäßigt: EUR10.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

/sie tanzt in meinem inneren/

Tickets gibt es an der Abendkasse vor Halle 2

Mein Körper. Geschaffen durch Berührungen. Meiner Hände und Hände anderer, die mein Territorium betreten. Mein Körper?

Meine Haut. Von Zeit zu Zeit will ich das Kleid meiner Haut ablegen und mir ein neues aussuchen. Jemand der mit mir tauschen möchte? Kleidertausch. Tausch der Häute.

Doch meine Haut gehört zu mir. Sie ist Karte meiner Erinnerungen. Stromleiter meiner Empfindungen. Zeuge meiner Reifung. Hüterin meiner Seele, meines Frau-Seins, aller Frauen, die mich berührten und die in meinem Inneren tanzen.

Meine Nicht-Frau, die mir immer wieder den Spiegel vorhält.

Was passiert wenn ich meinem Körper das Gesicht nehme?

Eine Frage, der drei Künstlerinnen nachgehen durch das Medium des Tanzes und der Bildenden Kunst

Tanz und Performance: Cecilia Loffredo | Rosalie Wanka
Malerei und Darstellende Kunst: Olga Wiedenhöft

 

logosinzinger

projekt_gefoerdert