Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

Ins Paradies

3. März 2017, Halle 1, 20:00 Uhr

Eintritt: EUR17.00 Ermäßigt (Schüler/Studenten): EUR12.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

Reißt euch die Feigenblätter vom Leib!

Tickets erhalten Sie an der Abendkasse.

Dass Darwins Evolutionstheorie komplett erstunken und erlogen ist, muss man wohl kaum noch erzählen. Dass wir aus dem Paradies vertrieben wurden, auch nicht. Aber wir wollen zurück. Wir wollen nie mehr ins Büro, immer gutes Wetter, Weltfrieden und Unsterblichkeit. Und Kuchen mit Schlagsahne – für immer. Drum reißt euch die Feigenblätter vom Leib und folgt uns ins Paradies.

Ein Stück von der unersättlichen Suche nach himmlischen Zuständen, von verlorenen Paradiesvögeln und einem Apfel.

Ein Stück von Norbert Ortner und Daniela Maria Fiegel.