Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

Mission Accomplished!

21. Juli 2017, Halle 1, 20:00 Uhr

Eintritt: EUR10.00 Ermäßigt: EUR9.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

Mission Possible

Tickets erhalten Sie an der Abendkasse vor Halle 1

Four Voices – One Mission, dieses Motto begleitet die vier Sängerinnen von „Mission Possible“ nun seit 8 Jahren. Aus dem Chor „Harmunichs“ heraus entstanden, haben sie stets sowohl dem Quartettgesang als auch dem Chorgesang gefrönt.  In der gemeinsamen Zeit hat sich ihr Stil stark entwickelt. Ob reiner Barbershop, A cappella, Jazz oder auch gemeinsame Auftritte mit Big Band. Nun freut sich das Ensemble darauf, mit ihrem Abschiedskonzert einen Glanzpunkt an das Ende einer wirklich außergewöhnlichen Schaffenszeit zu setzen.

Mission Possible, das sind

Verena Stich - Tenor,
Martina Muhm - Lead,
Ingrid Ruß – Bariton,
Silvia Reisinger - Bass.

Die Stimmbezeichnungen kommen rein männlich daher. Das liegt an unserem Basiscamp, dem Barbershop, einer besonderen Art des A Cappella Gesangs. Barbershop ist in Nordamerika weit verbreitet, in Deutschland eher noch ein Geheimtipp.

Liebe Freunde und Fans, wir freuen uns darauf, mit unserem Abschiedskonzert einen Glanzpunkt an das Ende einer wirklich außergewöhnlichen Schaffenszeit zu setzen.