Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

Linner & Trescher

13. Mai 2017, Halle 1, 20:00 Uhr

Eintritt: EUR18.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

Work it, baby!

Tickets erhalten Sie an der Abendkasse

Der Tag der Arbeit ist hinter uns und der Arbeitstag auch – jedoch nicht für Linner & Trescher! Die beiden nutzen an diesem Abend sämtliche Gesichtsmuskeln und Irrungen und Wirrungen ihrer Gehirne, um sich mit unser aller Lieblingsbeschäftigung zu beschäftigen: Der guten alten Arbeit. Warum sollte man sich denn auch beschweren, 40-80 Stunden in der Woche im miefigen Büro, mit dem nervigen Chef und den ach so sympathischen Kollegen zu verbringen? Wenn Linner & Trescher so ihren Probenalltag aushalten, dann können das auch die Nerven des gemeinen Arbeitsnehmers!

Aber warum feiern wir eigentlich den Tag der Arbeit, indem wir NICHT arbeiten und warum feiern wir dann nicht an allen anderen Tagen frei? Diesen und anderen Mysterien gehen Linner (The Face) und Trescher (The Brain) in gewohnt kabarettistisch-süffisanter Art nach und sorgen mit wortgewandtem Wahnwitz dafür, dass ihre Lachmuskeln nach Feierabend noch ein paar Überstunden machen müssen.