Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

ENTFÄLLT! Besetzungscouch

20. Juli 2017, Halle 1, 20:00 Uhr

Eintritt: EUR18.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

Roland Trescher mit Christian Steinfelder

Die Veranstaltung kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht stattfinden.

Besetzungscouch ist die Bezeichnung für ein Möbelstück, auf dem Mann oder Frau Platz nimmt, um eine Rolle in einem Film oder einer Theatershow zu bekommen. Allerdings muss oft erstmal eine Gegenleistung erbracht werden, um die begehrte Rolle zu bekommen. Wie diese Gegenleistung aussehen kann bestimmen Sie mit- ist es die Gegenleistung à la Hollywood oder soll es dann doch lieber ein improvisiertes Kunststückchen sein?

Es ist ein Casting der besonderen Art, bei dem die Zuschauer eine gewagte Mischung aus Interviews, Improszenen und schrägen Aktionen erwartet - in jedem Fall treffen sie auf spannende Persönlichkeiten.

Diesmal zu Gast ist Christian Steinfelder, Spieler von Tatwort Improvisationstheater. Der Improvisationsprofi stellt sich den Fragen und Herausforderungen von Roland Trescher. Die beiden plaudern, improvisieren, philosophieren und schaukeln sich hoch - bis Trescher die Entscheidung fällt.