Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

Linner & Trescher

21. Oktober 2017, Halle 4, 20:00 Uhr

Eintritt: EUR18.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Tickets reservieren

  • Preis: EUR18.00

Personal Information

Hallo!Wie?

Die dunkle Zeit des Jahres steht bevor und alsbald werden wir Zeugen, wie zwei besonders eigenartige Wesen wankend und schwankend mit den gruseligsten Grimassen und verlockendsten Versprechern und Versprechungen vor uns auf der Bühne erscheinen! Denn es wäre ja gelacht, wenn die zwei Vollblutmprokomiker Linner & Trescher nicht auch um Halloween herum beweisen würden, dass aus den absurdesten, tragischsten, gruseligsten und dramatischsten Situationen des Lebens ein Abend voll quälender Lachbauchschmerzen werden kann!

Mit wilderen Gesichtsausdrücken als man in jeden Kürbis ritzen kann und Wortgefechten, die selbst einer Mumie das Mull von den Rippen fetzen, ergänzen sich Linner "The Face" und Trescher "The Brain" zu grandioser Spielkunst und spontaner Situationskomik. Egal zu welchem Thema oder S8chwort, die zwei wie Pech und Schwefel garan8eren für grandiose Unterhaltung, wenn sie ohne Mitleid die Makel des menschlichen Daseins bloßlegen. Also seien sie gewarnt: Einen Abend mit Linner & Trescher werden sie so schnell nicht wieder vergessen!