Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

10:00 Uhr | Elefant aus dem Ei – ein Tanztheaterstück für Kinder

25. Oktober 2017, Halle 1, 10:00 Uhr

Kinder & Erwachsene: EUR6.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

Uraufführung im Rahmen von TURN/Fokus Tanz

Tickets über: ticketing@tanz-und-schule.de

…ist ein Tanztheaterstück für Kinder ab drei Jahren über das Leben, seine Herausforderungen und über Freundschaften, die Unmögliches möglich machen.
Zuerst einmal: Ein Elefant schlüpft nicht aus einem Ei! Aber wer sagt denn, dass es einfach ist, auf die Welt zu kommen? Wer sagt, dass der Elefant immer alles können muss? Zuerst ist er zu klein, um die Tür zu öffnen und dann plötzlich zu groß, um durchzupassen; aber das Wichtigste ist: Er hat jemanden an seiner Seite, der ihm hilft, voranzukommen.
Das künstlerische Team von Ceren Oran kreiert mit „Elefant aus dem Ei“ ein neues Stück, in dem es in Bewegung, Bildern und Musik ums Großwerden geht, um Hindernisse, die dabei entstehen und um die Menschen, die einen dabei begleiten.

Künstlerische Leitung, Choreographie, Tanz: Ceren Oran
Tanz, Puppenspiel: Roni Sagi
Musik und Gesang: Tuncay Acar, Magdalena Kriss
Dramaturgie: Susanne Lipinski
Produktionsbetreuung: TANZBÜRO MÜNCHEN
www.tanzbueromuenchen.de
www.cerenoran.com