Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

3. Herzlmarkt München

3. Dezember 2017, Halle 3+4, 10:00 Uhr

Eintritt: EUR2.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

DIY und Kreativ Basar - handmade products

„Adventszauber“ für die ganze Familie. Beim 3. Herzlmarkt am 1. Advent zeigen Kreative Handgemachtes für den Gabentisch. Liebhaber von DIY können Handmade-Produkte und Designobjekte fernab von Massenware ergattern und leckere Schmanckerl genießen. Für die Kleinen gibt es eine Bastelecke von Happy Crowns und ein Forscher-Kids-ScienceLab. Erlöse aus Kuchenbasar und Tombola gehen an die Münchner Tafel.

Spicyorange organisiert seit 2016 erfolgreich den Kreativ- und Designmarkt in München.

Mit diesem DIY Markt wollen wir Kreativen eine Möglichkeit geben Ihre selbstgemachten und designten Produkte einem breiten Publikum darzubieten. Wir setzen dabei auf moderne, coole und trendige Waren aus folgenden Kategorien:

♥ Schmuck und Accessoires

♥ Kleidung für Groß und Klein

♥ Nahrhaftes süß und salzig

♥ Taschen, Beutel & Co

♥ Duftendes & Blühendes

♥ Möbel, Bilder & Upcycling

Uns ist dabei wichtig, dass die Produkte keine Massenware sind. Waren aus Echtpelz und Fell werden dabei nicht zugelassen. Wir finden dies nicht zeitgemäß.

Ebenso unterstützen wir mit jedem Markt ein Verein/Organisation aus der Region. Jeweils 1,- € der Eintrittseinnahmen und der Erlös vom Kuchen werden an das Kinderhospiz München gespendet.