Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

Lange Nacht der Musik

28. April 2018, Halle 4, 19:30 Uhr

Vorverkauf: EUR17.90

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Newsletter bestellen

MYRIAD / Dan Korn / Moritz Stahl Quartet

TICKETS

Gleich drei Acts werden in diesem Jahr im Wechsel im Einstein und der Unterfahrt zu hören sein. Das Duo Myraid mit dem Pianisten Chris Gall und dem Schlagzeuger Bernhard Schimpelsbeger und der Singer/Songwriter Dan Korn warden in Halle 4 auftreten. Das Moritz Stahl Quartet wird im Jazzclub Unterfahrt spielen.

Myriad Eine einzigartige Duo-Besetzung mit Klavier und Schlagzeug in einer faszinierenden Symbiose und im spannenden Dialog aus Weltmusik, Jazz und feinsinnigen Rhythmen der verschiedensten Perkussionsinstrumente! Ein Konzerterlebnis ganz im Zeichen des Rhythmus, in dem die Poesie und Vielschichtigkeit der indischen Musik mit den Elementen der westlichen Musik aufeinandertrifft!

Dan Korn Der Londoner Singer-Songwriter verknüpft verführerische Melodien mit außergewöhnlichen Texten. Seine berührenden Lieder sind “angefüllt mit Abschieden”. Er wohnt in London, ist aber die meiste Zeit auf Tour - ein moderner Troubadour.

Im Jazzclub Unterfahrt spielt das Moritz Stahl Quartet