Veranstaltung » Einstein Kultur - Theater Musik Wort Bild.

Black do acordeon

22. März 2018, Halle 2, 21:15 Uhr

Eintritt: EUR15.00 Ermäßigt: EUR12.00

Empfehlen Sie die Veranstaltung weiter:

Tickets reservieren

Personal Information

präsentiert von Munique Dança e.V.

Tickets erhaltet ihr an der Abendkasse

Munique Dança e. V. präsentiert ein Konzert mit “BLACK DO ACORDEON”, dem Sänger und Komponisten aus Espírito Santo (BR), der auch schon beim FENFIT teilgenommen hat - dem renommierten Festival, das jungen, erfolgreichen Bands eine Plattform bietet. Er hat eine ganz andere Art, das Publikum zu begeistern. Denn BLACK lässt die Menge mit seinen frechen und leidenschaftlichen Mixes zum Klang von Forró, Samba, Reggae, Ijexa und Baião tanzen. Darüber hinaus umfasst er in seinem Repertoire Liedtexte aktueller Hits und großer Klassiker der Musik, die allesamt zu einem großartigen Hörerlebnis führen.

Dieses Jahr beginnt  er mit voller Kraft und der Veröffentlichung seiner CD "A vision from within", die neben unveröffentlichten Songs auch alle Erfolge des Künstlers zeigt. Daneben begibt sich BLACK auf seine erste internationale Tournee nach Europa, wo er sechs Länder und zwanzig Städte besuchen wird.

Einlass ab 19:30 Uhr
Schnuppertanzkurs Forró 19:45 bis 20:45 Uhr